Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Kitesurfing Reisen Tipps & Tricks

Mein Reisetipp: Warum ich so schnell wie möglich wieder nach Boa Vista, Kapverden reisen werden

Von am 2. Oktober 2017

15 Inseln, die unterschiedlicher nicht sein können: Die Kapverdischen Inseln, auch Kapverden genannt. Sie liegen im Atlantik, rund 570 Kilometer von der Westküste Afrikas entfernt. In eine der Inseln habe ich mich ganz besonders verliebt: Boa Vista. Während auf der Insel Sal der Massentourismus bereits angekommen ist, geht es…

spotflow


Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Kitesurfing

Spotflow: Die neue App für alle Kitesurfer!

Von am 7. August 2016

Seitdem ich meinem Ziel, digitale Nomadin zu werden ein Stück näher gekommen bin, verbringe ich sehr viel Zeit in Holland. Hier kann ich meiner großen Leidenschaft so gut wie jeden Tag nachgehen – dem Kitesurfen. Doch fast täglich stoßen wir auf die unterschiedlichsten Herausforderungen: An welchen Spot könnten wir heute fahren?…

Camping Ijsselmeer


Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Kitesurfing Reisen

Der perfekte Campingplatz am IJsselmeer

Von am 20. Mai 2016

Zum Kitesurfen fahren wir jedes Wochenende ans IJsselmeer, solange es das Wetter zulässt. Bis vor einigen Wochen haben wir regelmäßig in verschiedenen Unterkünften von Airbnb geschlafen. Das wird auf die Dauer jedoch sehr stressig und teuer. Spontan haben wir uns dazu entschlossen, einen Wohnwagen zu kaufen. Wir haben innerhalb…

Gefa
Hessen

Hi, ich bin Gefa, 23 Jahre alt und träume von einem Leben als digitale Nomadin!

Newsletter

Soziale Medien