• Günstiges Internet: LTE Prepaid-Tarif in Spanien

    Seit Juni 2017 können wir Deutschen innerhalb der Europäischen Union ohne Aufpreis mit dem Daten-Roaming unseres Mobilfunkvertrags surfen – so auch in Spanien. Für einen Urlaub ist das in Ordnung. Doch wie sieht es für digitale Nomaden aus, die in Spanien arbeiten müssen? Vor unserer Reise nach Spanien und Süd-Europa habe ich das ganze Internet nach LTE Prepaid-Tarifen durchforsten. Doch daraus wurde ich leider nicht schlau. Schließlich habe ich mich direkt vor Ort in Spanien informiert. Naja, was heißt informiert. Ich wurde von Laden zu Laden geschickt, bis ich endlich den richtigen Shop gefunden habe 😉 In diesem Beitrag gebe ich dir einen Überblick über die verschiedenen LTE Prepaid-Tarife in Spanien. Zudem verrate ich dir, für welchen Tarif ich mich entschieden habe!

    Mehr lesen