Mediakit: Presse- & Kooperationsanfragen

Hey, ich bin Gefa! Im Jahr 2015 habe ich meinen Bachelor of Science erfolgreich gemeistert. Danach habe ich als Content-Managerin in einem großen E-Commerce Unternehmen gearbeitet. Schnell war klar, dass ich mich zu 100 Prozent auf mich konzentrieren möchte. Schließlich habe ich mich im Jahr 2016 selbstständig gemacht und mich mit Digital, Hurra! gänzlich den Bereichen Content, SEO und Social Media verschrieben.

Ich lebe gemeinsam mit meinem Freund und Hund im schönen Limburg in Deutschland. Doch die meiste Zeit verschlägt es uns an neue, schöne Orte dieser Welt. Besonders ins Herz habe ich Holland, Norwegen, die Kapverdischen Inseln und Sri Lanka geschlossen. Doch ich möchte noch viele, viele weitere Länder erkunden und Dir davon erzählen! Und aus diesem Grund habe ich 2016 meinen Blog Weltbummlerei ins Leben gerufen.

Nach einer langen Schreibpause von gut einem Jahr bin ich nun wieder im Game. Meine Geschichten drehen sich vor allem um die Themen Kitesurfen, digitales Nomadentum, Reisen mit Hund und Wohnmobil, Camping und Roadtrips. Möchtest Du mit mir zusammenarbeiten?

Möglichkeiten der Zusammenarbeit:

  • Product Placement in den Bereichen Kitesurfing, Surfwear und Camping
  • Sponsored Posts für themenrelevante Inhalte, die zu 100 Prozent zu Weltbummlerei passen; nach Absprache und mit Kennzeichnung
  • Erstellung von themenrelevanten E-Books
  • Blogger- und Pressereisen
  • Corporate Blogging bzw. Storytelling
  • Zusammenarbeit mit Digital, Hurra!

Gesponserte Beiträge werden gekennzeichnet und meinen Lesern offengelegt. Angebote für Linkkauf lehne ich ab. Mein Mediakit senden ich Dir auf Anfrage gerne zu.

Interessiert? Dann schreibe mir eine Mail: gefa [at] weltbummlerei.de. Ich freue mich auf neue Kontakte und spannende Möglichkeiten einer Zusammenarbeit.