• Einreise mit Hund in Tunesien

    Welche Impfungen sollten für Tunesien durchgeführt werden? Ist eine Wurmkur erforderlich? Wird ein Gesundheitszeugnis bei der Einreise benötigt? Oder ein Tollwut-Antikörper-Test bei der Ausreise?

    Wir waren mit Hank zwar schon in einem sogenannten nicht gelisteten Drittland (Serbien), aber Tunesien fühlt sich doch nochmal ein bisschen anders an. Ist ja schließlich ein anderer Kontinent.

    Zu der Ein- & Ausreise mit Hund in Tunesien habe ich viel recherchiert. Habe allerdings nur sehr wenig Informationen gefunden – selbst auf der Seite vom Auswärtigem Amt. Aus diesem Grund habe ich alle wichtigen Informationen zu diesem Thema für Euch zusammengetragen (aus verschiedenen Quellen und von unserem Tierarzt, daher keine Gewährleistung auf Richtigkeit und Vollständigkeit) 🙂

    Mehr lesen